• Blauschnee Winterdienst Berlin Süd
    Seit 40 Jahren zuverlässig, pünktlich und preiswert

  • Mit Blauschnee Winterdienst immer einen persönlichen Ansprechpartner

Mehr als 40 Jahre Blauschnee Winterdienst im Berliner Süden
Schneedienstleistungen für Berlin Lankwitz, Berlin Lichterfelde und Berlin Marienfelde

Der Spezialist im Berliner Süden für:
Schneeräumen auf Privatgrundstück, Gewerbegrundstück und Gehwegen, Glättebekämpfung, Eisbeseitigung, Streugutbeseitigung und Flächenreinigung

Blauschnee seit 1980

Winterdienst | Schneeräumdienst | Schneedienst | Streudienst

Blauschnee Winterdienst Schneeräumung, Glättebekämpfung, Eisbeseitigung, Steugutbeseitigung, Flächenreinigung in Berlin Süd

Wir sind Blauschnee Winterdienst!

Der Winterdienst für professionelle Schneeräumung, Glättebekämpfung, Eisbeseitigung, Streugutbeseitigung und Flächenreinigung in Berlin Süd. Seit 1980 sind wir als Schneedienst mit Leidenschaft für zuverlässiges Schneeräumen und Glättebekämpfung unterwegs.

Unsere langjährigen Mitarbeiter sind qualifizierte Winterdienstleister, motiviert und zuverlässig.
Wir bieten für das Schneeräumen auf Privatgrundstück und Gewerbegrundstück dank unseres qualifizierten Fachpersonals, einer konzentrierten Tourenplanung und moderner Reinigungstechnik, effektive, kostengünstige und umweltschonende Reinigungslösungen.

Der Fokus unserer Arbeit liegt in der einwandfreien Ausführung unserer Aufträge. Aus unserer Zentrale im Berliner Süden führen wir unseren Winterdienst deshalb mit dem Schwerpunkt für die Einsatzgebiete Berlin Lichterfelde, Berlin Marienfelde und Berlin Lankwitz aus. Die kurzen Anfahrtswege zu unseren Einsatzorten garantieren unseren Kunden eine schnelle, pünktliche und preiswerte Schnee- und Eisbeseitigung.

Schneeräumen im Berliner Süden

Daniel Djuzel,
Inhaber Blauschnee Winterdienst

Ein Familienbetrieb mit persönlichem Ansprechpartner

Vor über 40 Jahren, im Jahr 1980 gründete die Familie Höfer die Firma Ö.S.E.B, den Nachbarschafts-Winterdienst für eine örtliche Schnee- und Eisbeseitigung.
Im Zentrum unserer Dienstleistung steht seitdem ein Winterdienst für unsere Kunden im Berliner Süden, der zuverlässig, schnell, pünktlich und preiswert ist.

Im Jahr 2001 habe ich als ehemaliger Mitarbeiter die Firma vom Gründer nach Eintritt seines Rentenalters übernommen. Seitdem führe ich die Firma mit bewährter, traditioneller, hoher Dienstleistungsqualität. In mir haben unsere Kunden jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner. Unsere langjährig bestehenden und zufriedenen Kunden sind das größte Lob für mich.

Fragen & Antworten

Wird der Winterdienst in Berlin vom verantwortlichen Grundstückseigentümer nicht erledigt hat das Ordnungsamt die Möglichkeit ein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen den verantwortlichen Anlieger einzuleiten. Ein Verstoß gegen die Pflicht zum Winterdienst kann dann eine Geldbuße von bis zu 10.000 Euro zur Folge haben.

Wenn auch noch eine Person aufgrund eines schuldhaft unterlassenen Winterdienstes zu Schaden kommt, kann es darüber hinaus auch noch zu strafrechtlichen Folgen wegen Körperverletzung kommen. Gleichfalls kann die geschädigte Person auch noch zivilrechtliche Forderungen gegen den verantwortlichen Grundstückseigentümer geltend machen.
Weitere Informationen ⟶

Als Winterdienstleister im Berliner Süden sind wir Betriebshaftpflichtversichert. Wir übernehmen den Winterdienst für Grundstückseigentümer professionell zuverlässig und sorgen dafür, dass es erst gar nicht zu einem Schaden kommt.

Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich, kontaktieren Sie uns ⟶

Grundstückseigentümer können einen professionellen Winterdienst mit der Durchführung des Winterdienstes beauftragen.

Blauschnee Winterdienst erledigt Winterdienstaufträge in Berlin Lankwitz, Lichterfelde und Marienfelde zuverlässig seit über 40 Jahren.

Sprechen Sie uns an ⟶

Der nächste Winter kommt bestimmt!